In jedem Alter kann man noch etwas dazu lernen! Aus diesem Grund bin ich der Einladung von Dr. Gary Alter, Facharzt für Urologie und Plastische Chirurgie, nach Beverly Hills, Kalifornien, gefolgt und habe dort im Juli 2023 hospitiert. Gary ist seit über 40 Jahren im Bereich der Intimchirurgie tätig und hat die „Wedge technique“ für die Schamlippenverkleinerung erfunden. Von ihm habe ich die Grund-OP-Technik für den Buried Penis übernommen. Gary ist ein Urgestein der Genitalchirurgie. Es war beeindruckend, ihm im OP und während der Sprechstunde in seiner Privatklinik zu folgen. Außerdem hat er sich viel Zeit genommen, um mir seine Techniken der genitalen Rekonstruktion zu erläutern und im OP zu zeigen. Es war faszinierend, ihn begleiten zu dürfen – ich habe wahnsinnig viel dazugelernt. Es war mir eine Ehre!
Jetzt bin ich wieder zurück und werde das Wissen an meine Patient*innen weitergeben.
Viele Grüße
Ihre Prof. Mirastschijski
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen