Für Prof. Dr. Ursula Mirastschijski war Prof. Uebel nicht nur ein herausragender Kollege, sondern auch ein wichtiger Lehrer und Mentor. Im Jahr 2014 besuchte sie zunächst das ISAPS-Meeting in Brasilien und anschließend Prof. Uebel in Porto Alegre, um von seiner Erfahrung und seinem Wissen zu lernen.

Die Begegnungen mit ihm waren geprägt von fachlicher Exzellenz, Offenheit und einer großen Leidenschaft für die ästhetische Chirurgie. Seine Arbeit wird weit über seinen Tod hinaus Bestand haben und viele Kolleginnen und Kollegen weiterhin inspirieren.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen Wegbegleitern.
Wir werden Prof. Carlos Uebel als außergewöhnlichen Arzt, Lehrer und Menschen in Erinnerung behalten.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen